Wie werde ich Mercurianer?

 

Wenn du, als HSG-Student, dich mit unseren Werten und Zielen identifizieren kannst, spricht schon alles dafür, einmal bei uns vorbei zu schauen, z.B. bei einem unserer diversen Anlässe oder einem normalen Stamm. Wir würden uns freuen, dich kennen zu lernen.

Hinterlass uns bitte eine kurze Nachricht, damit wir mit dir Kontakt aufnehmen können. Ein Besuch ist völlig unverbindlich. Es geht uns darum, dass du und wir merken, ob du zu uns passt und evtl. zu einem späteren Zeitpunkt beitreten möchtest.

Falls du Fragen hast, sei dies zu Anlässen, dem Stamm oder wie du ein Mercurianer werden kannst, melde dich bei fm@mercuria.ch.

 


"Die Verbindung hat mir dauerhafte Freundschaften über Studienzeit und Geschäftsbeziehungen hinaus gebracht. Ich möchte sie nicht missen."

Dr. Andres F. Leuenberger v/o Mops
Vize-Präsident Roche