> Zurück

Semesterwoche 10 - Rückblick

M! Aktivitas 10.12.2017

NomZz!

Die Woche begann wie üblich mit einem gewohnten feuchtfröhlichen Stamm am Dienstagabend. Für den darauffolgenden Donnerstagabend organisierte die wahrhaftig kreative Fuxentruppe einen etwas anderen FOBG. Den Burschen stand in den ersten Minuten die Verwirrung deutlich ins Gesicht geschrieben. Doch schnell legten sich die Zweifel und am challengereichen FIFA-Turnier fanden schlussendlich alle ihren Spass.
Polar und Leone die beiden FIFA-Götter, wie könnte es auch anders sein, brachten das Ding mit nach Hause und verdienten sich somit einen hochwohllöblichen Preis

Für einige Mercurianer ging das Wochenprogramm jedoch nicht mit dem FOBG zu Ende. Diese entschlossen sich unserer Partnerverbindung in Tübingen pünktlich zum Nikolauskneip einen Besuch abzustatten.
Darüber wird unser ehrenwertes Hohes noch genauer Auskunft geben.

In Weiss-Blau

Menelaos