> Zurück

Semesterwoche 9 - Rückblick

M! Aktivitas 03.12.2017

NomZz!

Nach einer eher ruhigen Woche stand dieses Mal wieder etwas mehr auf dem Programm. Zuerst fand sich die Mercuria wie üblich am Dienstag im Spitalkeller zum Stamm ein. Dieser ist gewohnt lustig und süffig verlaufen.

Als Höhepunkt der Woche dann donnerstags die Kreuzkneipe bei der AV Steinacher, bei welcher die Mercuria mit einer potenten Delegation anwesend war. Die versammelten Steinis wurden von uns in Grund und Boden gesoffen und sie konnten zu keinem Zeitpunkt uns das Wasser, bzw. Bier, reichen. Wir erwarten bereits die ersten Übertrittsgesuche von Steinachern, welche ihren offensichtlichen Fehler bei der Verbindungswahl eingesehen haben.

Zu resümieren ist: Die Mercuria hat diese Woche mal wieder bewiesen, weshalb sie die unbestrittene Nummer 1 auf dem Platz St. Gallen ist.

In weiss-blau

Maturin